Riesengrosse Auswahl von Sitzsäcken!
Kontaktieren Sie uns!Tel.: +49 800 0009760E-Mail: [email protected]


FAQ

Fragen zu den Preisen und Rechnungen

Welche Angaben werden für eine Rechnung benötigt?
Bei Vorsteuer-Abzugsberechtigten: Firmenname, Umsatzsteuer-ID, Adresse. Wenn keine Vorsteuer-Abzugsberechtigung vorliegt: Firmenname, Firmencode, anstelle der Umsatzsteuer-ID schreiben Sie bitte ein Minus (-) in das Feld, Adresse
Ist in Ihren Preisen Mehrwertsteuer enthalten?
Ja, alle Warenpreise in unserem Shop enthalten Mehrwertsteuer.
Wie erhalte ich die Rechnung für die gekaufte Ware?
Am Tag des Versandes Ihrer Bestellung senden wir Ihnen die Rechnung an die angegebene E-Mail-Adresse. Die elektronische Rechnung ist gleichzeitig Ihr Garantiebeleg.
Unterscheiden sich die Preise für natürliche und juristischen Personen?
Die Preise für natürliche und juristische Personen sind gleich.
Kann ich bezüglich des Preises verhandeln?
Wir tun stets unser bestes, um unseren Kunden beste Preise anzubieten. Wenn Sie jedoch mehr als 10 Stück kaufen möchten, können Sie uns gerne eine Email an [email protected] senden und wir machen Ihnen bestmögliche Preise für die benötigte Menge.
Können auch Unternehmen Waren kaufen? Stellen Sie Rechnungen aus?
Ja, Unternehmen aus allen Ländern der Welt können Waren kaufen.

Fragen zu Lieferung

Wie lange ist die Lieferzeit der Waren?
Die voraussichtliche Lieferzeit ist für jedes Produkt einzeln unter der FARBE (unter dem Bild) des Modells angegeben.
Wohin versedet Pusku pusku?
Puskupusku.de versendet in die ganze Welt.

Fragen zu Gewährleistung, Rücklieferung

Wird für Ihre Waren Garantie gewährt?
Für unsere Chill Möbel gewähren wir 12 Monate Garantie ab Kaufdatum. Von der Garantie ausgeschlossen sind mechanische, durch unsachgemäße Verwendung entstandene Schäden. Durch das Verschulden des Verkäufers verursachte Mängel in der Qualität der Ware ab, sind durch die Garantie gedeckt.
Tauschen Sie die Chill Möbel um, wenn die alten nicht mehr zu reparieren sind?
Wenn die Garantie Ihrer Chill Möbel noch nicht abgelaufen ist, tauschen wir sie um oder erstatten Ihnen den Geldbetrag zurück.

Andere Fragen

Kann ich meine Bestellung widerrufen?
Falls Sie ein Standardmodell bestellt haben und dieses noch nicht versendet wurde – ja. Bei einer Spezialbestellung (keine Standardform oder kein Standardstoff, mit Logo o.ä.) – nein. Schreiben Sie uns an [email protected]
Kann ich mein Logo auf dem Sitzsack anbringen lassen?
Ja, auf Ihrem Sitzsack kann ein Logo angebracht werden. Schreiben Sie uns an [email protected]
Ist es möglich, den Sitzsack nachzufüllen?
Die Sitzsäcke sind so konstruiert, dass es besonders leicht ist, sie mit Granulat nachzufüllen. Öffnen Sie einfach den Reissverschluss des Innensacks, füllen Sie Granulat nach und erfreuen sich an der Form ihres Sitzsacks. Granulat kann ist in Säcken zu 100 oder 200 Litern bestellbar und wird innerhalb von einem Arbeitstag nach Zahlungseingang versendet. Schauen Sie sich hier an, wie Sie Ihren Sitzsack befüllen können: https://www.youtube.com/watch?v=qSnFHcy906w
Welche Chill Möbel sind für den Außengebrauch geeignet?
Die Chill Möbel mit den Bezügen Capri, Canaria, Colorin, Riviera oder Outside sind für den Gebrauch im Freien, bei gutem Wetter, geeignet. Bei Regen oder Schnee empfehlen wir Ihnen, die Chill Möbel unter Dach aufzubewahren.
Andere Sitzsäcke Schaumstoff Sitzsäcke Outdoor Sitzsack Hocker Sessel Sofas Liegen Sitzsäcke mit logo

Himmlisches Vergnügen

Weich, bequem und passt sich den Körperformen an.

Schneller als Möbel

Wir produzieren in 3-5 Tagen.

Universell einsetzbar

Wechselt den Bezug, passt ihn für die Außennutzung an, ändert den Standort

Vielfältige Designs

Große Auswahl an Stoffen und Formen.


Wir verwenden Cookies auf unserer Webseite. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, indem Sie zustimmen anklicken. Mehr über Cookies lesen Sie unter: Datenschutzregelungen